Hallo, es ist wieder soweit. Bei gutem Flug- und Grillwetter treffen wir uns wieder Dienstags ab ca 18:00 auf dem Platz. Für Grill und Kohle ist gesorgt, Futter bitte selbst mitbringen. Wer mitmacht bitte hier melden.
nachdem ich gestern so bedrängt wurde , will ich mitmachen. Wetter scheint ja bestens zu werden. Dann hoffe ich mal das der Grillmaster mir mein "Futter" nicht verbrennt.
das Grillen war wirklich absolut erste Sahne. Hat richtig Spaß gemacht!
Hier noch ein Foto, das unser blühendes Vereinsleben zeigt!
MfG, Niklas
PS: Um das Schneiden der Videos muss ich mich jetzt noch kümmern, auf den PC übertragen habe ich schon ein paar. Die Vereins-Homepage muss endlich wieder aktualisiert werden... da steht ja immer noch "Löhr & Becker".
leider können wir heute nicht kommen, da heute der ganztägige Physikwettbewerb in Duisburg stattfindet, für den wir in einer Gruppe von zwei Mann ein Gegenwindfahrzeug entwerfen mussten.
Bis demnächst und nächsten Dienstag sind wir hoffentlich wieder dabei.
Hi Leute, kann Heute leider auch nicht kommen, da ich meine Autoschen reparieren muß. Bekommt einen neuen Auspuff. Nächste Woche bin ich wieder dabei. Grüße an Alle. Markus
Na das war ja heute schon fast ein Vereinsgrillen. Aber war ja wieder ganz nett. Gute Idee mit dem Grillen.
Nur für Markus Kahler! Wenn ich deine E-Mailadresse hätte, könnte ich dir mailen, dass der DL50 469AUD kostet. Bei dem momentanen Kurs sind das etwa 286 €.
Hi, danke für die schnelle Antwort. Das sind noch mal fast 100 Euro günstiger wie der günstigste Preis den ich gefunden habe. Hatte mich vertan, waren 379 Euro. Werde mich dann bei Dir melden, wenn´s so weit ist.
ich melde mich mal für eine Woche ab! Wir fahren jetzt für 8 Tage nach Italien. Danach gehts dann mit dem Fliegen wieder weiter
Am übernächsten Wochenende (nach unserem Urlaub) kommt uns Olav Sucker (http://www.powermodellbau.de) mit 3m Kunstflugmaschine besuchen. Er hat vor, mit seiner Frau ab Donnerstag zu zelten. Thomas konnte ich leider nicht erreichen, vllt erfährt er es über diesen Weg. Ich werde ihn in jedem Fall nach dem Urlaub nochmal anrufen. Ihr seid alle herzlich zu unserem Meeting willkommen. Das wäre dann vom 24. bis 27. Juni. Abends wird immer schön gegrillt.
Hi, Andreas, habe den Motor bekommen. Bist Du heute auf dem Platz? Ansonsten können wir uns ja verabreden, wann wir uns wegen des Motors mal treffen. Gruß Markus
Moin moin Markus, war gestern in Sachen Familie im Schwarzwald. Bin aber die ganze Woche über zu Hause. Melde dich wann du zum Platz gehst. Gruß Andreas
Hi Andreas, da ich Deine Telefonnummer nicht habe, versuche ich es auf diesem Weg. Wir können dann mal dem ZDZ auf die Pelle rücken, habe mich mit dem Verkäufer geeinigt. Kannst mich ja mal anrufen, wann es Dir recht ist. Handy: 0163-8439877. Gruß Markus